FAQs

Zahlungsbedingungen

Von |2022-10-20T10:46:17+02:00November 1st, 2021|

a.) Die angegebenen Veranstaltungsgebühren verstehen sich, falls nicht anders angegeben als Nettogebühren zzgl. der deutschen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Veranstaltungsgebühr versteht sich pro Person und Veranstaltungstermin. b.) Die Veranstaltungsgebühr wird mit Zugang der Rechnung beim Kunden vor Beginn der Veranstaltung zur Zahlung fällig. Zahlungen sind ohne Abzug auf eines der in der Rechnung genannten Konten zu [...]

Absage des Seminars

Von |2022-02-10T14:58:04+01:00November 1st, 2021|

a.) Die Expat Consult GmbH behält sich vor, die Veranstaltung wegen zu geringer Nachfrage bzw. Teilnehmerzahl (bis spätestens 10 Tage vor dem geplanten Veranstaltungstermin) oder aus sonstigen wichtigen, von uns nicht zu vertretenden Gründen (z. B. plötzliche Erkrankung des Referenten, höhere Gewalt) abzusagen oder zu verschieben. Die Expat Consult GmbH wird den Kunden unverzüglich darüber [...]

Rücktrittsbedingungen

Von |2022-05-24T17:56:48+02:00November 1st, 2021|

Sie haben das Recht, den Vertrag binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Expat Consult GmbH, Brandstücken 24, 22549 Hamburg, Telefax: 040-897261616, E-Mail: info@expat-consult.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, [...]

Anmeldung und Vertragsschluss

Von |2022-02-10T15:02:14+01:00November 1st, 2021|

a.) Der Kunde kann sich schriftlich, per Onlineformular oder per Fax für unsere Veranstaltungen anmelden. Die Anmeldung zu einer Veranstaltung ist verbindlich. Ein Vertrag kommt erst durch unsere Bestätigung der Anmeldung zustande. Diese erfolgt spätestens binnen zwei Wochen nach Eingang der Anmeldung per E-Mail. Anmeldungen sind auch verbindlich, ohne dass Ihnen vorher eine Auftragsbestätigung zuging. [...]

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