Die Expat Consult GmbH bietet im Herbst ein Online-Seminar zur „Entsendung von Mitarbeitern ins Ausland – Sozialversicherung und Steuern  in der Praxis“ an. Termin ist der 13. September 2023 von 10.00 bis 17.00 Uhr. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten. Die Teilnahme ist auf maximal 20 Teilnehmer begrenzt.

Das Seminar gibt Ihnen einen Überblick über die relevanten sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Regelungen von Mitarbeitern im Auslandseinsatz. Praxisnah vermitteln Ihnen erfahrene Referenten die Kenntnisse, Ihre Entsendungen themenübergreifend zu betrachten und damit rechtssicher beurteilen zu können.
Das Seminar ist in zwei Module gegliedert, die jeweils einzeln gebucht werden können. Das Seminarprogramm sowie die Anmeldeinformationen finden Interessierte unter  Seminar Mitarbeiterentsendung ins Ausland

Nähere Informationen erteilt auf Wunsch:

Marlis Tiessen

Tel: +49 (0) 40 897 26 16-0
Email:mtiessen(at)expat-consult.de